Facebook Twitter Google




25.09.2019

Goldige Zeiten mit Adler

Im Rahmen der aktuellen Kampagne „Glückliche Momente“ und zum 45-jährigen Jubiläum der ADLER Kundenkarte, bedankte sich Adler für die langjährige Treue seiner Kunden mit einem wahrlich goldigen Preis: Unter allen Teilnehmern wurden insgesamt 45 Goldbarren mit je zehn Gramm verlost.

Der Goldsegen wurde am 21.09.2019 in der ADLER Filiale Duisburg-Meiderich an Brigitte Klinnert übergeben.

Seit Jahrtausenden fasziniert das edle Metall die Menschen und das wird auch in Zukunft nicht anders sein. Der glückliche Gewinner kann sich einer beständigen Geldanlage sicher sein.

Frau Klinnert freute sich sehr über diesen besonderen Gewinn und nutzte den Besuch bei ADLER gleich dazu, um in der aktuellen Herbst/Winter Kollektion zu stöbern.

Bei ADLER erwarten die Kunden neben den neuesten Trends der aktuellen Saison auch der gewohnt freundliche Service sowie viele spannende Aktionen. Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum zwölften Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet. Mit der Kundenkarte, die in diesem Jahr bereits ihren 45. Geburtstag feiert und nun noch mehr Vorteile bietet, profitieren die Besitzer bei jedem einzelnen Einkauf.


Zurück zur Nachrichten-Übersicht